NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

HANDBALL

Jaszka bleibt bis 2017 in Berlin

Bundesligist Füchse Berlin hat den Vertrag mit Spielmacher Bartlomiej Jaszka bis 2017 verlängert. Der 28 Jahre alte polnische Nationalspieler spielt seit Ende 2007 für die Berliner. Tsp

FUSSBALL

Corinthians wird Meister in Brasilien

Corinthians Sao Paulo hat sich durch ein 0:0 gegen Palmeiras zum fünften Mal die brasilianische Meisterschaft gesichert. Der Titelgewinn wurde durch den Tod des ehemaligen Corinthians-Stars und Ex-Nationalspielers Socrates getrübt.dpa

Hertha: Maik Franz operiert

Maik Franz ist am rechten vorderen Kreuzband operiert worden. Herthas Innenverteidiger wird sechs Monate ausfallen, Manager Michael Preetz will sich nun nach Ersatz umschauen. Tsp

SPORTPOLITIK

Nada-Aufsichtsratschef Hölz geht

Der erst vor einem halben Jahr gewählte Aufsichtsratsvorsitzende der Nationalen Anti-Doping-Agentur (Nada) Hanns-Michael Hölz gibt sein Amt auf. Hölz war zum Präsidenten des Snowboard Verbandes Deutschland gewählt worden und befürchtete einen Interessenskonflikt. sid

0 Kommentare

Neuester Kommentar