NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

SKI ALPIN

Dopfer und Hronek überraschen

Fritz Dopfer hat in Adelboden mit Platz sechs sein bestes Slalom-Ergebnis im Weltcup erzielt. Felix Neureuther war nach einem Torfehler im ersten Durchgang auf Rang drei liegend disqualifiziert worden. Veronique Hronek hat beim Super-G in Bad Kleinkirchheim mit Platz sechs ebenfalls ihr bestes Ergebnis im Weltcup erreicht. dpa

SKI NORDISCH

Kircheisen Dritter in Oberstdorf

Kombinierer Björn Kircheisen hat beim Weltcup in Oberstdorf Platz drei belegt. Eric Frenzel (Oberwiesenthal) und Fabian Rießle (Breitnau) komplettierten auf den Plätzen fünf und neun das starke Ergebnis der deutschen Mannschaft. dapd

VOLLEYBALL

BR Volleys gewinnen 3:0 in Bottrop

Der Bundesligist BR Volleys hat sein Auswärtsspiel gegen Bottrop 3:0 (25:21, 25:18, 25:20) gewonnen. Auffälligster Volleys-Spieler war Diagonalangreifer Aleksandar Spirovski, der den Vorzug vor Paul Carroll erhalten hatte. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar