NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

FUSSBALL

Khedira fällt länger aus als gedacht

Nationalspieler Sami Khedira steht dem spanischen Rekordmeister Real Madrid einen Monat lang nicht zur Verfügung. Dies berichtet die Zeitung Marca. Es wurde eine Außenbanddehnung im rechten Sprunggelenk diagnostiziert. Zunächst war nur von einer geringfügigen Blessur die Rede gewesen. Khedira hatte sich im Pokalspiel in Malaga verletzt.sid

EISKUNSTLAUF

Kawaguti/Smirnow nicht zur EM

Die früheren Paarlauf-Europameister Yuko Kawaguti und Alexander Smirnow aus St. Petersburg haben ihre Teilnahme an der EM im Eiskunstlaufen in zwei Wochen abgesagt. Weil Smirnow sich Anfang des Monats den Blinddarm entfernen lassen musste, kommt ein Start für die EM-Sieger von 2010 zu früh. Die Russen sind Dauerkonkurrenten der Chemnitzer Paarlauf-Weltmeister Aljona Sawtschenko und Robin Szolkowy. dpad

MOTORSPORT

Formel-1-Pilot Sutil muss vor Gericht

Formel-1-Pilot Adrian Sutil muss sich wegen gefährlicher Körperverletzung vor Gericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft hat als Strafmaß ein Jahr Haft auf Bewährung für den Rennfahrer gefordert. Sutil hatte im vergangenen Jahr den Luxemburger Geschäftsmann Eric Lux in einer Diskothek in Shanghai mit einem Glas verletzt. Sutil hatte mehrfach beteuert, er habe den Mitbesitzer des Lotus-Renault-Teams nicht verletzen wollen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben