NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

LEICHTATHLETIK

Kenias Olympiateam ohne Makau

In Kenias Olympia-Team für London fehlt Patrick Makau, der 2011 in Berlin einen neuen Weltrekord aufgestellt hatte, weil er am Sonntag in London wegen einer Muskelzerrung bei Kilometer 16 ausstieg. Nominiert wurden London-Sieger Wilson Kipsang, der zweimalige Weltmeister Abel Kirui sowie Moses Mosop.dpa

FUSSBALL

Ex-Fußballvize wirft Polizei Folter vor

Im Prozess um Schmiergeldzahlungen hat ein früherer Vizechef des chinesischen Verbands der Polizei Folter vorgeworfen. Die meisten seiner Geständnisse seien mit Misshandlungen erzwungen worden, sagte Xie Yalong am Mittwoch.dpa

Papadopoulos und Metzelder fehlen

Nicht nur Hertha BSC hat Personalprobleme in der Defensive. Schalke 04, nächster Gegner der Berliner, muss am Samstag auf seine beiden Innenverteidiger Kyriakos Papadopoulos (Adduktorenzerrung) und Christoph Metzelder (Fußsohlenbandriss) verzichten. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben