NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

FUSSBALL

HSV: Otto neuer Aufsichtsratschef

Der 45 Jahre alte Unternehmer Alexander Otto ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender beim Bundesligisten Hamburger SV. Die Neubesetzung wurde notwendig, weil der bisherige Vorsitzende Ernst-Otto Rieckhoff vor zwei Wochen seinen Rücktritt erklärt hatte. dpa

KANU

Nicole Reinhardt fällt für London aus

Olympiasiegerin Nicole Reinhardt muss wegen gesundheitlicher Probleme auf eine Teilnahme an den Olympischen Sommerspielen 2012 in London verzichten. Angaben zur Krankheitsdiagnose wollte der Verband nicht machen. dapd

DOPING

Nada weist Wada-Kritik zurück

In der „Causa Erfurt“ um die umstrittene UV-Blutbehandlung hat die Nationale Anti-Doping-Agentur (Nada) die jüngste Kritik der Welt-Anti-Doping-Agentur (Wada) zurückgewiesen. Die Wada hatte im April festgestellt, dass UV-Blutbestrahlungen am Olympiastützpunkt Erfurt vor dem 1. Januar 2011 nicht als verboten anzusehen seien. Am Montag hatte ihr Generaldirektor David Howman gesagt, diese Auffassung der Wada sei von den konsultierten Experten nicht ausreichend geprüft worden, „weil wir nicht alle Papiere von der Nada bekommen hatten“.dapd

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben