NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

FUSSBALL

Kaka bei Real Madrid ausgemustert

Der Brasilianer Kaka ist offenbar beim spanischen Meister Real Madrid ausgemustert worden. Trainer Jose Mourinho hätte dem 30-Jährigen mitgeteilt, dass er keine Rolle mehr spiele, berichtete die spanische Zeitung „AS“ am Dienstag. Kaka besitzt noch einen Vertrag bis 2015. Zuletzt hatte Paris St. Germain Interesse an einer Verpflichtung gezeigt.dapd

RB Salzburg erleidet Blamage

Sportdirektor Ralf Rangnick hat mit RB Salzburg eine Blamage in der Champions-League-Qualifikation erlitten. Der österreichische Meister gewann am Dienstag zwar das Rückspiel gegen F91 Düdelingen mit 4:3, verpasste aber dennoch die Gruppenphase. Das Hinspiel beim Außenseiter aus Luxemburg hatte das Team 0:1 verloren. Salzburg nimmt nun an den Playoffs der Europa League teil.dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben