NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

FUSSBALL

Hoffenheim holt Real-Stürmer Joselu

Bundesligist TSG Hoffenheim hat nach wochenlangem Hin und Her seinen Wunschstürmer Joselu von Real Madrid verpflichtet. Der 22 Jahre alte Spanier hat einen Vierjahresvertrag unterschrieben und soll laut spanischen Medien sechs Millionen Euro kosten. dpa

Robert Huth: Verdacht auf Meningitis

Robert Huth muss weiter im Krankenhaus untersucht werden. Wie sein Klub Stoke City mitteilte, ist der 27-Jährige vermutlich an Meningitis erkrankt. Zur genauen Klärung seien bei dem 19-maligen Nationalspieler weitere Tests nötig. dpa

Hertha: Beichler fehlt, Kluge fraglich

Jos Luhukay, der Trainer von Hertha BSC, muss im Spiel beim FSV Frankfurt am Sonntag möglicherweise seine Mannschaft umbauen. Der Einsatz von Peer Kluge ist fraglich. Der Mittelfeldspieler hat wegen einer Sprunggelenksverletzung bis Freitag Trainingsverbot. „Das wird eng“, sagt Luhukay. Auch der Österreicher Daniel Beichler fehlte gestern beim Training. Er ist aus familiären Gründen in seine Heimat gereist. Wann er zurückkehrt, steht noch nicht fest. Tsp

Lesen Sie bei tagesspiegel.de/hertha: Die neue Konkurrenz in der Offensive

0 Kommentare

Neuester Kommentar