NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

FUSSBALL

Van Persie vor Wechsel zu ManU

Der FC Arsenal hat einem Wechsel des Stürmerstars Robin van Persie zum Premier-League-Rivalen und englischen Rekordmeister Manchester United zugestimmt. Das gab der Londoner Verein am Mittwochabend bekannt. Die Ablöse liegt bei umgerechnet 29,2 Millionen Euro. Der 29 Jahre alte Niederländer werde noch an diesem Donnerstag nach Manchester reisen, um persönliche Dinge zu klären und den obligatorischen Medizin-Check zu absolvieren.dpa

TENNIS

Nadal sagt Teilnahme an US Open ab

Nach seinem Verzicht auf die Olympischen Spiele hat Rafael Nadal verletzungsbedingt auch seine Teilnahme an den US Open in New York abgesagt. „Ich bin für ein solches Turnier noch nicht fit genug“, schrieb der Weltranglisten-Dritte am Mittwoch auf Facebook. Die am 27. August beginnenden US Open sind das letzte Grand-Slam-Turnier dieses Jahres.dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar