NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

SCHWIMMEN

Missbrauchsprozess vertagt

Der Missbrauchs-Prozess gegen einen Olympia-Trainer ist vor dem Kieler Amtsgericht erneut vertagt worden. Die Richter hatten Beweisanträgen der Verteidigung stattgegeben, drei weitere Zeugen zu hören. Der Prozess soll heute fortgesetzt werden. Dem Trainer werden 18 Missbrauchsfälle einer Schutzbefohlenen zwischen 2004 und 2006 vorgeworfen.dpa

FUSSBALL

Düsseldorf akzeptiert DFB-Urteil

Die ersten beiden Heimspiele von Aufsteiger Fortuna Düsseldorf in der neuen Saison finden endgültig unter einem Zuschauer-Teilausschluss statt. Damit werden gegen Borussia Mönchengladbach und gegen den SC Freiburg nur 25 000 Fortuna-Anhänger sowie 5000 Gästefans zugelassen sein. Außerdem wurden 150 000 Euro Geldstrafe verhängt.dpa

TENNIS

Nadal sagt Teilnahme an US Open ab

Rafael Nadal verpasst nach den Olympischen Spielen mit den US Open auch das nächste große Turnier verletzungsbedingt. „Ich bin für ein solches Turnier noch nicht fit genug“, schrieb der Weltranglisten-Dritte am Mittwoch auf seiner Facebook-Internetseite. Die am 27. August startenden US Open sind das letzte Grand-Slam-Turnier des Jahres.dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben