NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

FUSSBALL

Hoffenheim trennt sich von Babel

Kurz vor dem Ende der Transferperiode reduziert Bundesligist TSG Hoffenheim seinen Kader. So wurde der bis Saisonende gültige Vertrag mit Stürmer Ryan Babel aufgelöst. Zuvor war Nachwuchsspieler Joseph-Claude Gyau an den Zweitligisten FC St. Pauli ausgeliehen worden. Auch die Verteidiger Isaac Vorsah und Edson Braafheid stehen vor dem Absprung. dpa

Einsatz von Martinez offen

Bayern-Trainer Jupp Heynckes hat einen Einsatz von Javier Martinez im Bundesligaspiel am Sonntag gegen den VfB Stuttgart offen gelassen. „Es ist ganz klar, dass er erst einmal zu Ruhe kommen und sich integrieren muss“, sagte Heynckes am Donnerstag bei der Vorstellung des 40-Millionen-Euro-Einkaufes in München. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben