NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

FUSSBALL

Milan verliert, Boateng fliegt

Der AC Mailand rutscht immer tiefer in die Krise. Nach der 1:2-Niederlage bei Udinese Calcio bleiben die Mailänder mit drei Punkten aus vier Spielen in der unteren Tabellenhälfte der Serie A stecken. Der frühere Berliner Kevin-Prince Boateng flog eine halbe Stunde nach seiner Einwechslung mit Gelb-Rot vom Platz. Zuvor war schon sein Teamkollege Cristian Zapata des Feldes verwiesen worden. Antonio Di Natale verwandelte in der 68. Minute nach Zapatas Foul den Elfmeter zum 2:1-Siegtreffer. dpa/dapd

Kein Flutlicht: Reals Spiel abgesagt

Das für Sonntagabend angesetzte Spiel in der ersten spanischen Liga zwischen Rayo Vallecano und Real Madrid ist abgesagt worden. In dem kleinen Stadion im Madrider Stadtteil Vallecas hatte die Flutlichtanlage nicht funktioniert. Das Spiel wird voraussichtlich schon an diesem Montag nachgeholt werden. dpa

SCHWIMMEN

Steffens Trainer macht weiter

Britta Steffen kann weiter mit ihrem Heimtrainer Norbert Warnatzsch arbeiten. Der 65-Jährige erklärte am Wochenende seinen Rücktritt vom Rücktritt. Warnatzsch will seine Leistungsschwimmer des Olympiastützpunktes Berlin nun mindestens bis zur Heim-EM 2014 betreuen. „Ich will mich mit besseren Ergebnissen als denen der Olympischen Spiele 2012 vom Leistungssport verabschieden“, sagte Warnatzsch. dpa

HANDBALL

Klarer Sieg gegen Serbien

Die deutsche Nationalmannschaft hat sich mit einem klaren Sieg gegen den EM-Zweiten Serbien für die Niederlage am Tag zuvor revanchiert. Die Mannschaft von Bundestrainer Martin Heuberger setzte sich in Rostock vor 3356 Zuschauern 32:23 (19:13) durch. Bester Werfer war mit sechs Treffern Michael Müller. Am Samstag hatten die Deutschen in Schwerin 31:33 verloren. dpa

BASEBALL

Deutschland im Finale

Die deutsche Nationalmannschaft hat beim WM-Qualifikationsturnier in Regensburg das Finale erreicht. Das Spiel gegen Großbritannien gewann Deutschland 16:1. Im Finale am Montagabend wartet Kanada, der Sieger wird im kommenden Jahr an der Weltmeisterschaft teilnehmen. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar