NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

FUSSBALL

Fifa sperrt Hitzfeld für zwei Spiele

Das Disziplinarkomitee des Weltverbandes Fifa hat gegen den Schweizer Nationaltrainer Ottmar Hitzfeld eine Sperre von zwei Spielen ausgesprochen. Der frühere Bundesliga-Trainer hatte beim WM-Qualifikationsspiel der Schweizer gegen Norwegen am 12. Oktober dem Schiedsrichter den Mittelfinger entgegengestreckt, weil er mit dessen Entscheidungen nicht einverstanden war.dapd

1860-Aufsichtsrat Iraki tritt zurück

Aufsichtsrat Hamada Iraki hat seine Ämter beim Zweitligisten 1860 München überraschend niedergelegt. Der Vertraute des jordanischen Investors Hasan Ismaik habe „neue berufliche Herausforderungen“, teilte 1860 am Dienstagabend mit. Iraki hatte im April 2011 den Kontakt zwischen dem damals vor dem finanziellen Aus stehenden Traditionsklub und Ismaik hergestellt. Der Investor hatte schließlich den Verein gerettet.dpa

Olaf Ansorge verstorben

Der ehemalige Wolfsburger Olaf Ansorge ist im Alter von 51 Jahren gestorben. Ansorge absolvierte 368 Pflichtspiele für den VfL und war von 1986 bis 1992 Kapitän. Er hatte das Team zum Abschluss seiner Laufbahn in die 2. Liga geführt. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar