NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

FUSSBALL

Chelsea: Benitez ersetzt di Matteo

Der FC Chelsea hat Rafael Benitez als Interimstrainer bis zum Saisonende verpflichtet. Der 52-jährige tritt die Nachfolge von Roberto di Matteo an, der nach dem 0:3 bei Juventus Turin entlassen wurde. dapd

Augsburg holt Torwart Manninger

Der FC Augsburg hat auf die Verletzung von Torhüter Simon Jentzsch reagiert und den früheren österreichischen Nationalkeeper Alexander Manninger bis zum Saisonende unter Vertrag genommen. dapd

TENNIS

Arriens neuer Davis-Cup-Teamchef?

Carsten Arriens soll neuer Davis-Cup- Teamchef werden. „Da scheint wohl etwas durchgesickert zu sein“, sagte der ehemalige Profi am Mittwoch. Der Deutsche Tennisbund wollte die Personalie zunächst nicht bestätigen.dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben