NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

HANDBALL

Füchse treten in Zagreb an

Die Füchse Berlin treten in der Champions League am heutigen Samstag (18 Uhr, live bei Eurosport) bei Croatia Zagreb an. Im Hinspiel hatten die Füchse den Kroatischen Meister 29:27 besiegt. Tsp

VOLLEYBALL

BR Volleys: Shoji heute gegen Shoji

Die BR Volleys treten heute (19.30 Uhr) in der Bundesliga bei CV Mitteldeutschland an. Berlins aus Hawaii stammender Zuspieler Kawika Shoji trifft dabei auf seinen jüngeren Bruder Erik, der im Sommer nach Spergau gewechselt war. Tsp

BASKETBALL

Kabel1 setzt Live-Übertragungen aus

Nachdem nur rund 250 000 Zuschauer die Übertragung des Spiels Bamberg gegen FC Bayern am vergangenen Sonntag verfolgt hatten, setzt der Fernsehsender Kabel1 seine Live-Übertragungen der Bundesliga vorerst aus. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben