NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

FUSSBALL

Augsburg trennt sich von Manager

Bundesligist FC Augsburg hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Manager Jürgen Rollmann getrennt. Grund seien „unüberbrückbare Differenzen in der sportlichen Entwicklung“, erklärte der Tabellenvorletzte am Sonntagabend auf seiner Homepage. Der 46-Jährige hatte den Posten erst Anfang Oktober angetreten. dpa

Huntelaar bleibt Schalker

Klaas-Jan Huntelaar hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim Bundesligisten FC Schalke 04 bis 2015 verlängert. „Ich habe lange über diese Entscheidung nachgedacht und habe nun den Entschluss gefasst, bei dem ich das beste Gefühl habe“, sagte der Niederländer. dpa

Chelsea feiert 8:0-Kantersieg

Der FC Chelsea hat am Sonntag mit einem Kantersieg für Aufsehen gesorgt in der englischen Premier League. Durch ein 8:0 gegen Aston Villa machte der Champions-League-Sieger in der Tabelle einen Sprung vom siebten auf den dritten Platz, liegt allerdings elf Zähler hinter Manchester United. Der Spitzenreiter erreichte bei Swansea City trotz drückender Überlegenheit nur ein 1:1.dpa

BASKETBALL

Gießen stellt Insolvenzantrag

Bundesliga-Gründungsmitglied Gießen 46ers hat aufgrund drohender Zahlungsunfähigkeit einen Insolvenzantrag beim Amtsgericht Gießen gestellt. Trotz der jüngsten Entwicklungen wollen die 46ers weiter am Spielbetrieb teilnehmen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar