NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

BASKETBALL

Bamberg verpflichtet Power Forward

Die Baskets Bamberg haben den mazedonischen Nationalspieler Jeremiah Massey verpflichtet. Der 2,02 Meter große Power Forward kommt von Roter Flügel Samara aus Russland. Zuvor spielte der 30-Jährige unter anderem bei Real Madrid. dpa

FUSSBALL

Holtby verlässt Schalke

Der FC Schalke 04 hat das Rennen um Lewis Holtby verloren. Der Kapitän der U-21-Nationalmannschaft hat ein Angebot zur Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrags abgelehnt und verlässt die Schalker am Saisonende. Wohin der 22-jährige Mittelfeldspieler wechselt, ist noch nicht bekannt. dpa

TENNIS

Nadal sagt für Australian Open ab

Rafael Nadal hat seine Teilnahme an den Mitte Januar beginnenden Australian Open abgesagt. Seit einem halben Jahr pausiert der 26-jährige frühere Weltranglisten-Erste verletzungsbedingt. Am Freitag teilte er mit, dass er seine Rückkehr nun erst für Ende Februar plant. dpa

1 Kommentar

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben