NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

FUSSBALL

Hoffenheim holt neuen Torwart

Bundesligist TSG Hoffenheim hat einen neuen Torwart geholt – aus Sorgfaltspflicht für den kriselnden Tim Wiese. Der Brasilianer Heurelho Gomes (31) wurde von Tottenham Hotspur ausgeliehen. „Tim ist in der jetzigen Situation chancenlos. Egal, was er macht, er hat keine Möglichkeit, vernünftig bewertet zu werden“, sagte Manager Andreas Müller und begründete damit den Transfer. Gomes war bei Tottenham zuletzt nur noch die Nummer vier. dpa

RADSPORT

Michael Rasmussen gesteht Doping

Michael Rasmussen hat Doping gestanden und offenbar umfassend über Hintermänner und Kollegen ausgepackt. Der 38-jährige Däne teilte mit, er sei von 1998 bis 2010 „so gut wie ohne Unterbrechung“ gedopt gewesen. Nun wolle er mit den „relevanten Stellen“ zusammenarbeiten, um im „Radsport aufzuräumen“.dpa

BASKETBALL

Gießen darf in der Bundesliga bleiben

Die finanziell angeschlagenen Gießen 46ers dürfen in der Bundesliga bleiben. Allerdings werden dem Tabellenletzten zwei weitere Zähler abgezogen, da er gegen die Mitteilungspflicht im Lizenzstatut verstoßen hat. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben