NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

BOXEN

48-Jähriger holt WM-Titel und Rekord

Bernard Hopkins hat den eigenen Altersrekord überboten. Mit 48 Jahren und fast zwei Monaten ist er erneut ältester Profi- Weltmeister. Der Amerikaner holte den Gürtel des Verbands IBF im Halbschwergewicht durch einen Punktsieg gegen den 18 Jahre jüngeren Tavoris Cloud. dpa

FUSSBALL

Hummels fehlt mehrere Wochen

Borussia Dortmund muss in den kommenden Wochen auf Mats Hummels verzichten. Der Innenverteidiger zog sich im Revierderby bei Schalke 04 einen Teilriss des Außenbandes und Sehnenansatzes im rechten Sprunggelenk zu. dpa

LEICHTATHLETIK

Esser klagt über „geklaute Ehre“

Die nachträgliche Silbermedaille als Folge des Dopingskandals bei der WM 2005 wäre für Hammerwerfer Markus Esser Genugtuung und Ärger zugleich. „Vize-Weltmeister 2005 – einfach nur geil“, sagte er „Leichtathletik.de“. Aber: „Mir ist die Ehre, auf einem Siegerpodest zu stehen, geklaut worden.“ dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar