NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

FUSSBALL

Santana vor Wechsel zu Schalke

Felipe Santana steht laut „Bild“-Zeitung vor einem Wechsel von Borussia Dortmund zu Schalke 04. Angeblich ist der Transfer für eine festgeschriebene Ablöse von einer Million Euro bereits fix. dpa

Schmadtke hilft bei Nachfolgersuche

Martin Kind, Präsident von Hannover 96, nimmt auf der Suche nach einem Sportdirektor die Hilfe von Jörg Schmadtke in Anspruch. „Er steht unterstützend zur Verfügung“, sagte Kind über den bisherigen Sportdirektor. „Wenn Fragen auftauchen, werde ich sie mit ihm diskutieren.“ dpa

Rüdiger verlängert in Stuttgart

Der VfB Stuttgart hat den Vertrag mit Antonio Rüdiger vorzeitig um drei Jahre bis 2017 verlängert. Der 20 Jahre alte Innenverteidiger kam in dieser Saison zu 20 Pflichtspielen für die Profimannschaft, 13-mal stand er dabei in der Startelf. dpa

TURNEN

Mehrkampf-Gold für Beljawski

Mitfavorit David Beljawski hat zum 17. Mal den EM-Mehrkampf-Titel nach Russland geholt. Der 21-Jährige war in Moskau mit 89,799 Punkten bester Allrounder. Der britische Vorkampfbeste Max Whitlock wurde Zweiter vor Oleg Wernjajew (Ukraine). dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar