NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

TENNIS

Connors trainiert Scharapowa

Der frühere Weltranglistenerste Jimmy Connors ist neuer Trainer von Maria Scharapowa. Das gab die Weltranglistenzweite auf ihrer Internetseite bekannt. „Ich kenne Jimmy seit vielen Jahren, und wir haben 2008 vor den Australian Open kurz zusammengearbeitet. Ich freue mich wirklich auf unsere neue Zusammenarbeit“, teilte die Russin mit. Die 26-Jährige hatte sich zuvor vom Schweden Thomas Hogstedt getrennt. dpa

FUSSBALL

Wenger will Arsenals Trainer bleiben

Arsene Wenger will offensichtlich Trainer des FC Arsenal bleiben. Der Vereinscoach der deutschen Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski und Per Mertesacker bestätigte während der Vorbereitungstour des Premier-League-Klubs in Jakarta, dass er bereits erste Gespräche mit Vereinsboss Ivan Gazidis über eine Vertragsverlängerung geführt habe. „Ich bin davon überzeugt, länger bei diesem Klub zu bleiben“, sagte Wenger.dpa

EISHOCKEY

Bergeron bleibt in Boston

Patrice Bergeron bleibt bei den Boston Bruins und damit Teamkollege von Dennis Seidenberg. Der Kanadier verlängerte seinen Vertrag bis 2022 und kassiert dafür in Zukunft 52 Millionen Dollar. Mit Nathan Horton und Tyler Seguin hatte Boston zuletzt zwei wichtige Spieler abgegeben. Die Bruins waren im Juni im Finale der nordamerikanischen NHL an den Chicago Blackhawks gescheitet. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar