NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

PFERDESPORT

Dressur-Team holt EM-Titel

Das deutsche Dressur-Team ist erstmals seit 2005 Europameister. Dank Schlussreiterin Helen Langehanenberg siegte das Team im dänischen Herning vor den Niederlanden und Großbritannien. dpa

FUSSBALL

Schatzschneider bestätigt Doping

Ex-Stürmer Dieter Schatzschneider hat bei NDR Info über den Konsum von Captagon in den Achtzigerjahren berichtet. „Das haben Fußballer halt damals genommen. Mir soll keiner erzählen, dass das nicht bekannt war.“ Er selbst habe das Aufputschmittel aber nicht genommen. dpa

Polizei rechtfertigt Schalke-Einsatz

Die Polizei hat das harte Vorgehen gegen Fans beim Spiel FC Schalke 04 gegen Paok Saloniki verteidigt. Hätten die Polizisten nicht eine provozierende Fahne im Schalker Fanblock entfernt, hätte gedroht, dass Paok-Fans Feld und Block stürmen. dpa

HOCKEY

Deutsche Frauen erreichen EM-Finale

Die deutschen Frauen sind bei der EM im Finale. Gegen Gastgeber Belgien siegten sie im Penalty-Schießen 2:0. Nach regulärer Spielzeit hatte es 2:2 (1:1) gestanden. Finalgegner am Samstag ist England. dpa

TENNIS

Scharapowa sagt für US Open ab

Maria Scharapowa verzichtet wegen einer Schulterverletzung auf die US Open.dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben