NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

EISHOCKEY

Rankel bleibt Eisbären-Kapitän

André Rankel bleibt Kapitän der Eisbären. Wie der Deutsche Meister mitteilte, ist der 28 Jahre alte Angreifer von seinen Mitspielern wiedergewählt wurde. Seine Assistenten sind Jimmy Sharrow und Travis Mulock. Außerdem gab der Klub bekannt, dass Alex Trivellato eine Ausländerlizenz erhält. Der 20-jährige italienische Juniorennationalspieler war 2010 zu den Eisbären Juniors gewechselt, zuletzt spielte er für den Kooperationspartner FASS Berlin in der Oberliga.Tsp

HANDBALL

Vuckovic erleidet Kopfverletzung

Kapitän Nenad Vuckovic vom Bundesligisten MT Melsungen hat im Training eine schwere Kopfverletzung erlitten und wird vorerst nicht zur Verfügung stehen. Der Serbe war mit einem Mitspieler zusammengeprallt und mit dem Hinterkopf auf den Hallenboden gefallen.dpa

BASKETBALL

Präsident stützt Bundestrainer Menz

Der Präsident des Deutschen Basketball-Bundes Ingo Weiss hat Bundestrainer Frank Menz nach dem frühen EM-Aus Rückendeckung gegeben. „Frank Menz wird mit Sicherheit bei uns Bundestrainer bleiben“, sagte Weiss. Er mahnte aber auch eine Aufarbeitung des Turniers in Slowenien an.dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben