NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

BASKETBALL

Schröder muss in die Reserveliga

Dennis Schröder muss seine junge NBA-Karriere vorerst unterbrechen: Die Atlanta Hawks delegierten das deutsche Talent am Mittwoch in ihr Reserveteam Bakersfield Jam, um Spielpraxis zu sammeln. In Atlantas zehn vergangenen Spielen kam der 20-Jährige nur dreimal zu einem Einsatz. Nach einem ordentlichen Start und einer Einspielsperre hatte er seinen Platz im Team verloren. In seinen ersten elf Spielen in der Profiliga erzielte der Spielmacher 3,7 Punkte im Schnitt. Tsp

Würzburg offenbar gerettet

Nach wochenlangem Bangen scheint die sportliche Zukunft von Bundesligist Baskets Würzburg gesichert. Zwei Firmen haben alle Anteile an der GmbH des Vereins übernommen. Zudem wurden drei Sponsorenverträge verlängert. dpa

FUSSBALL

MLS: Teams in Miami und Atlanta

Die Major League Soccer (MLS) will in Miami und Atlanta zwei weitere Teams etablieren. Laut MLS-Chef Don Garber seien in beiden Städten Fortschritte erzielt worden. In Miami ist der frühere England-Star David Beckham die treibende Kraft bei den Bemühungen, ein Team wiederzubeleben. Ab 2015 kommt bereits Orlando als 21. MLS-Team hinzu.dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar