NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

FUSSBALL

Köstner neuer Trainer in Düsseldorf

Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat Lorenz-Günther Köstner als neuen Trainer verpflichtet. Nach der Entlassung von Trainer Mike Büskens hatte zunächst Assistenzcoach Oliver Reck die Trainingsleitung übernommen. Zukünftig wird Reck wieder als Torwarttrainer bei der Fortuna arbeiten. Köstner, der zuletzt beim VfL Wolfsburg tätig war, soll zum Trainingsauftakt am 7. Januar vorgestellt werden. Dann tritt auch der neue Manager Helmut Schulte sein Amt bei den Rheinländern an. dpa

BASKETBALL

Bayreuth entlässt Trainer Krunic

Der Bundesligist Bayreuth hat seinen Trainer Predrag Krunic beurlaubt. Zuletzt hatten die Franken sieben Partien in Serie verloren. Ab dem 1. Januar wird Michael Koch die Mannschaft betreuen. Der 47-Jährige war vor der Saison bei den Baskets Bonn entlassen worden. dpa

HANDBALL

Keine Strafe für Heinevetter

Silvio Heinevetter muss die gegen ihn verhängten 1000 Euro Strafe wegen Schiedsrichterbeleidigung nicht bezahlen. Das entschied das Bundessportgericht des Deutschen Handballbundes (DHB). Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. BBC BAYREUTH]dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben