NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

FUSSBALL

Neymar-Klage von Justiz zugelassen

Die spanische Justiz hat Klage gegen den Präsidenten des FC Barcelona wegen der Verpflichtung von Neymar eingelegt. Der Richter begründete seine Entscheidung mit dem Verdacht, dass die in Wirklichkeit gezahlten Beträge für den Transfer des Brasilianers möglicherweise verschleiert worden seien. Die Ablöse sollte 57 Millionen Euro betragen haben, aber kostete wohl 95 Millionen Euro. dpa

OLYMPIA

Harting: Pechstein soll Fahne tragen

Diskus-Olympiasieger Robert Harting hat sich vor Beginn der Winterspiele für Claudia Pechstein als deutsche Fahnenträgerin eingesetzt: „Ich finde es prima, dass sich DOSB-Präsident Alfons Hörmann für ihre Rückkehr in die Sportförderung stark macht. Ein weiterer richtiger Schritt wäre es, wenn man Claudia bei Olympia die Fahne tragen ließe.“ dpa

HANDBALL

Kroatien und Spanien im Halbfinale

Nach den bereits qualifizierten Mannschaften Dänemarks und Frankreichs stehen bei der EM in Dänemark auch die beiden letzten Halbfinal-Teilnehmer fest. Nach Siegen am letzten Hauptrundenspieltag komplettieren Kroatien und Weltmeister Spanien das Feld. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben