NACHRICHTEN  Ticker : NACHRICHTEN  Ticker

„Marca“: Del Bosque verlängert bis 2014

Vicente del Bosque wird die spanische Nationalmannschaft wohl bis zur Weltmeisterschaft in zwei Jahren in Brasilien betreuen. Nach Berichten der spanischen Sportzeitung „Marca“ hat der 61-Jährige einen bereits mündlich vereinbarten Kontrakt am Rande der EM unterschrieben und sein Engagement bis 2014 verlängert. dapd

Ibrahimovic spielt weiter für Schweden

Zlatan Ibrahimovic wird seine Karriere in der schwedischen Nationalmannschaft nach der EM fortsetzen. „Ich bin weiterhin motiviert. Ich möchte noch mehr mit der Mannschaft erreichen“, sagte der 30-Jährige . „Es ist sicher nicht positiv, was hier passiert ist, aber auf unserer Leistung können wir aufbauen.“ Schweden musste Niederlagen gegen die Ukraine (1:2) sowie England (2:3) hinnehmen und ist bereits ausgeschieden. Das Ziel der Schweden ist nun die WM 2014 in Brasilien. In der Qualifikation treffen die Skandinavier auch auf Deutschland. dapd

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben