Sport : Nachrichten



ICH BIN DER GEIST VON CORDOBA. DER GEIST MUSS AUSGELÖSCHT WERDEN.“

HANS KRANKL

Und das sagt Helmut Schümann dazu: Weiß eigentlich irgendjemand, wer dieser Cordoba ist? Alle reden von ihm in Österreich. Unsereins weiß, wo die Färöer sind. Auf den Färöern verloren die Österreicher 1990 in der EM-Qualifikation 0:1 gegen einen Mann mit Zipfelmütze im Tor und zehn andere Freizeitkicker. Das war sehr lustig. Aber davon spricht wieder keiner. Nur über diesen Cordoba. Was will Krankl, eine Legende des Fußballs in Österreich, sagen? Er wirkt nicht, als sei er des Lebens überdrüssig und dass er ausgelöscht werden möchte. Oder ist es die Cordoba? Eine verflossene Liebe von Hans Krankl? Egal. Hauptsache Berti Vogts spielt heute Abend nicht mit gegen die Österreicher. Und noch wichtiger: Sie gewinnen nicht 3:2.

0 Kommentare

Neuester Kommentar