Sport : Nachrichten



ROSSIJA – CHAMPION!“ GESANG DER RUSSISCHEN ANHÄNGER

Und das sagt Philipp Köster dazu: Hätten wir nicht gedacht, dass am Ende der zweiten Turnierwoche so etwas noch gesungen würde auf den Straßen von Basel und Moskau. Aber die Russen? Die hatten wir vor dem Turnier in die Liga der glücklosen Außenseiter einsortiert, auf Augenhöhe mit Griechenland. Und dabei sträflich ignoriert, wer da so alles mitkickt. Keine seelenlosen Eisenfüße wie noch in den Neunzigern. Sondern Spieler, die den Ball in höchstem Tempo und dabei traumwandlerisch sicher durchs Mittelfeld tragen. Und vor allem Andrej Arschawin, Stürmer von Zenit St. Petersburg und im Nebenjob Modedesigner. Er hat vor der EM ein Fan-Outfit für fußballbegeisterte russische Damen entworfen. Sieht so aus, als könnten sie es noch ein bisschen tragen.

0 Kommentare

Neuester Kommentar