Sport : NACHRICHTEN

249919_0_504bc7c2.jpeg
Beckham

FUSSBALL

Beckham feiert umjubeltes Debüt

David Beckham ist ein überraschend starkes Debüt in der italienischen Serie A gelungen. Fast 90 Minuten spielte der glamouröse Zeitarbeiter des AC Mailand am Sonntagabend beim 2:2 in Rom gegen Vizemeister AS Rom. „So eine Premiere hätte ihm niemand zugetraut“, schrieb die „La Gazzetta dello Sport“. Auch Milans Trainer Carlo Ancelotti war beeindruckt von der Leistung des Engländers. dpa

Rostock verpflichtet Lisztes

Der ehemalige Bundesliga-Profi Krisztian Lisztes verstärkt den Zweitligisten FC Hansa Rostock. Der 49-malige ungarische Nationalspieler unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende. Der 32 Jahre alte Mittelfelspieler bestritt bisher 206 Bundesliga-Spiele und wurde mit Werder Bremen 2004 Deutscher Meister und Pokalsieger. Lisztes stand zuletzt bei Rakospalotai Budapest unter Vertrag und kann nach eigenen Angaben ablösefrei wechseln. dpa

BASKETBALL

Erhöhte Sicherheitsvorkehrungen

Das Europapokalspiel von Hapoel Jerusalem heute beim Bundesligisten EWE Baskets Oldenburg wird unter verschärften Sicherheitsvorkehrungen durchgeführt. „Wir haben das aufgrund der politischen Lage im Auge und entsprechende Schutzmaßnahmen geplant“, sagte ein Sprecher der Polizei. In der vorigen Woche war ein Spiel in Ankara nach Protesten gegen die israelische Militäroffensive im Gazastreifen nicht ausgetragen worden. dpa

DOPING

B-Probe positiv: Keisse entlassen

Der des Dopings überführte belgische Bahnradprofi Iljo Keisse ist am Montag von seinem Rennstall Topsport Vlaanderen entlassen worden. Keisse war im November nach seinem Sieg beim Sechstagerennen in Gent, den er mit Robert Bartko errungen hatte, positiv auf das Stimulanzmittel Cathin sowie die maskierende Subs tanz Hydrocholothiazid getestet worden. Auch die B-Probe ist positiv. Der 25-jährige Keisse hatte für diesen Fall sein Karriereende angekündigt. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben