Sport : NACHRICHTEN

RADSPORT

Armstrong greift in Australien an

Der Australier Allan Davis hat mit einem Sieg auf der zweiten Etappe die Gesamtführung bei der Tour Down Under übernommen. Der siebenmalige Tour-de- France-Sieger Lance Armstrong gehörte zu einer Ausreißergruppe und startete einige Angriffe. Er kam mit 13 Sekunden Rückstand ins Ziel und liegt insgesamt 23 Sekunden hinter Davis. dpa

DOPING

Radprofi Kohl akzeptiert Sperre

Der österreichische Radprofi Bernhard Kohl hat seine Zweijahressperre akzeptiert. „Aufgrund meiner Verfehlung steht mir eine zweijährige Sperre zu“, sagte der 27-Jährige. Dem Dritten der letztjährigen Tour de France war das Epo-Präparat Cera nachgewiesen worden, seine Sperre läuft bis zum 3. Juli 2010. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben