Sport : NACHRICHTEN

SKISPRINGEN

Janne Ahonen gibt Comeback

Der Finne Janne Ahonen hat sein Comeback angekündigt. „Ich bin zuversichtlich, dass ich in bester Verfassung zurückkehre“, sagte Ahonen, der fünf WM-Titel und fünfmal die Vierschanzentournee gewonnen hatte. Der 32-Jährige, der im vergangenen Sommer zurückgetreten war, will sichvor allem auf die Vierschanzentournee, die Olympischen Winterspiele und die Skiflug-WM konzentrieren. dpa

FUSSBALL

Allofs ersetzt Born bei Werder

Bundesligist Werder Bremen hat auf die Entscheidung seines Vorsitzenden der Geschäftsführung, Jürgen L. Born, seine Ämter wegen Vorwürfe der Untreue ruhen zu lassen, reagiert und dessen Aufgaben an die Geschäftsführer Klaus Allofs und Manfred Müller übergeben. „Damit stellen wir sicher, dass das Tagesgeschäft aufrechterhalten wird“, sagte Aufsichtsrats-Chef Willi Lemke. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar