Sport : NACHRICHTEN

FUSSBALL

Milliardär übernimmt Portsmouth

Der arabische Milliardär Sulaiman Al Fahim wird neuer Besitzer des FC Portsmouth. Am Dienstag genehmigte die Premier League die Übernahme durch den Geschäftsmann aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Al Fahim hat bereits im September 2008 die Übernahme von Manchester City durch eine Investmentgruppe aus Abu Dhabi eingefädelt. dpa

BASKETBALL

Greene kommt, Okulaja nicht

Mit Demond Greene, aber ohne Ademola Okulaja bestreitet die deutsche Nationalmannschaft den ersten Lehrgang vor der EM im September in Polen. Greene hatte aus familiären Gründen abgesagt, änderte seine Meinung nun aber. Okulaja gab an, nach seinem Abschied aus Bamberg vor drei Wochen nicht genug Zeit zum Training gehabt zu haben. Bamberg hatte die Zusammenarbeit beendet, nachdem Okulaja nach einer Krebsdiagnose die gesamte Saison ausgefallen war. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben