Sport : NACHRICHTEN

MOTORSPORT

Schumacher wohl ohne Testfahrten

Michael Schumacher wird vor seinem geplanten Comeback in der Formel 1wohl keine Testfahrt im aktuellen Ferrari F60 bestreiten können. Das Williams-Team und das Red-Bull-Team haben den Antrag für eine Sondergenehmigung abgelehnt. Für eine Ausnahme hätten alle zehn Rennställe zustimmen müssen.dpa

Renault entlässt Piquet Junior

Das Formel-1-Team Renault hat sich von seinem Piloten Nelson Piquet Junior getrennt. „Ich wurde von Renault darüber informiert, dass ich in dieser Saison nicht mehr für sie fahren werde“, sagte er. Piquets Vater, der dreimalige Weltmeister Nelson Piquet, erwägt einen Einstieg beim Rennstall BMW-Sauber. In diesem Fall dürfte sein Sohn dort als Fahrer starten.dpa

RADSPORT

Winokurow-Comeback in Frankreich Alexander Winokurow fährt nach verbüßter Dopingsperre an diesem Dienstag erstmals seit der Tour de France 2007 wieder ein Rennen. Der ehemalige Telekom-Profi aus Kasachstan wird beim Kriterium von Castillon-la-Bataille in Frankreich starten. Winokurow war vor zwei Jahren des Dopings mit Fremdblut überführt worden. dpa

GOLF

Woods holt 69. Titel

Tiger Woods hat nach seinem verpatzten Start bei der Buick Open in Michigan mit insgesamt 268 Schlägen (71+63+65+69) gewonnen. Für den 33-Jährigen war es schon der 69. Turniersieg. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar