Sport :  NACHRICHTEN 

RADSPORT

WM-Zweiter Pollack positiv getestet

Olaf Pollack, WM-Zweiter von 2008 im Zweier-Mannschaftsfahren, und der unterklassige Fahrer Markus Cronjäger sind nach positiven A- Proben vom Bund Deutscher Radfahrer vorläufig suspendiert worden. Bei dem ehemaligen Telekom- Radprofi Pollack wurde bei einer Trainingskontrolle am 6. Juli ein abweichendes Ergebnis festgestellt. Der 35-Jährige hat eine Gegenanalyse beantragt. dpa

MOTORSPORT

Renault: Briatore gibt Schuld zu

Der ebenso wie Chefingenieur Pat Symonds geschasste Chef des Formel-1- Teams Renault, Flavio Briatore, hat sich im Skandal um den inszenierten Unfall 2008 in Singapur schuldig bekannt. Briatore habe zugegeben, er sei „moralisch verantwortlich und ist deshalb zurückgetreten“, erklärte Renault-Vizechef Patrick Peleta. Über einen Formel-1-Ausstieg werde Renault „in Ruhe“ diskutieren. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar