Sport : NACHRICHTEN

GOLF

Kaymer feiert glänzendes Comeback

Nach achtwöchiger Verletzungspause hat Martin Kaymer mit Platz zwei beim Castelló Masters ein glänzendes Comeback gefeiert. Der 24-Jährige aus Mettmann kam mit 265 Schlägen auf Platz zwei hinter dem Schweden Michael Jonzon (264). dpa

FUSSBALL

Matthäus verhandelt in Buenos Aires

Trainer Lothar Matthäus hat bestätigt, dass er Kontakte zu dem argentinischen Erstligisten Racing Club in Buenos Aires hat. Einer Zeitung sagte der Coach: „Ich stehe mit Racing in Vertragsverhandlungen.“ dpa

Neonazi-Angriff bei Spiel von Leipzig

Bei einem Angriff von Neonazis auf Fans und Spieler eines Leipziger Vereins sind drei Menschen verletzt worden. Nach Polizeiangaben waren beim Bezirksklasse-Spiel zwischen FSV Brandis und Roter Stern Leipzig in Wurzen etwa 40 bis 50 Personen, die politisch rechts eingestuft werden, auf Gäste-Fans losgegangen. Das Spiel wurde abgebrochen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben