Sport :  NACHRICHTEN 

FUSSBALL

Enke vor Comeback

Nationaltorhüter Robert Enke von Hannover 96 soll am Samstag im Bundesliga-Spiel beim 1. FC Köln sein Comeback geben. Er hatte wegen einer bakteriellen Mageninfektion mehrere Wochen pausieren müssen. dpa

Helmes trainiert wieder

Nationalstürmer Patrick Helmes hat vier Monate nach seinem Kreuzbandriss erstmals wieder mit der Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen trainiert. In eineinhalb Wochen möchte er wieder komplett ins Training einsteigen. dpa

Matthäus sagt Buenos Aires ab

Lothar Matthäus wird nicht Trainer beim argentinischen Klub Racing de Avellaneda in Buenos Aires. „Ausschlaggebend für meine Entscheidung war die bis zum letzten Moment fehlende Bankbürgschaft zur finanziellen Absicherung des Vertrages“, teilte Matthäus mit. dpa

Transferverbot für Portsmouth

Der Tabellenletzte FC Portsmouth ist von der Premier-League mit einem Transferverbot belegt worden. Vor Neuverpflichtungen müsse der Verein des früheren Herthaners Kevin-Prince Boateng zuerst seine Schulden gegenüber anderen englischen Vereinen abzahlen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar