Sport : NACHRICHTEN

TISCHTENNIS

Roßkopf wird Bundestrainer

Rekord-Nationalspieler Jörg Roßkopf wird ab Sommer 2010 neuer Bundestrainer der deutschen Männer. Er tritt die Nachfolge von Richard Prause an, dessen Assistent er derzeit noch ist. Prause wechselt nach Österreich. dpa

SCHWIMMEN

Trickett beendet Karriere

Olympiasiegerin Lisbeth Trickett ist zurückgetreten. Die 24 Jahre alte Australierin, eine große Rivalin von Britta Steffen, hatte sich nach der WM 2009 in Rom, bei der sie in einem nicht konkurrenzfähigen Schwimmanzug Gold verpasst hatte, bereits eine Auszeit genommen. dpa

TENNIS

Wickmayers Sperre aufgehoben

Ein belgisches Gericht hat die Einjahressperre gegen Yanina Wickmayer und Xavier Malisse wegen eines Verstoßes gegen Meldeauflagen der Welt-Antidoping-Agentur Wada aufgehoben. Grund sind Verfahrensfehler. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar