Sport : NACHRICHTEN

BIATHLON

Neuner siegt im Sprint vor Henkel

Magdalena Neuner und Andrea Henkel ist beim Weltcup-Sprint in Antholz ein Doppelsieg gelungen. Die beiden Weltmeisterinnen setzten sich vor der Französin Sandrine Bailly durch. Neuner lang trotz eines Schießfehlers nach den 7,5 Kilometern 13,5 Sekunden vor der fehlerfrei schießenden Henkel. dpa

FUSSBALL

Van Gaal kritisiert Löws Lehrgang

Bayern-Trainer Louis van Gaal hat den mehrtägigen Lehrgang der deutschen Nationalelf kritisiert. „Ich denke, dass es Wahnsinn ist“, sagte der niederländische Coach. „Vier Tage – das ist nicht normal. Ich muss auch ein Spiel vorbereiten.“ Von Sonntag an versammelt Bundestrainer Joachim Löw seinen WM-Spielerkreis zum Leistungstest. Robert Huth hat seine Teilnahme abgesagt. Er erhält von Stoke City keine Freigabe, weil das FA-Cup- Spiel gegen Arsenal ansteht. dpa

BOBSPORT

Dritter EM-Titel für Martini

Cathleen Martini aus Oberbärenburg hat ihren dritten EM-Titel nach 2004 und 2005 gewonnen. Mit Anschieberin Romy Logsch siegte die Bobpilotin; Sandra Kiriasis aus Winterberg wurde Dritte. dpa

SKI NORDISCH

Läufer Wenzl erfüllt Olympia-Norm

Josef Wenzl hat sich beim Weltcup in Rybinsk sein Olympia-Ticket gesichert. Er erfüllte im Sprint als Sechster die Norm. Den Sieg in der freien Technik sicherte sich der Russe Nikolai Morilow. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben