Sport :  NACHRICHTEN 

FUSSBALL

Hiddink hört als Nationaltrainer auf

Guus Hiddink wird sein Amt als Nationaltrainer der russischen Nationalmannschaft im Sommer aufgeben. Der Niederländer hatte Russland bei der EM 2008 ins Halbfinale geführt, war aber in der Qualifikation zur WM in Südafrika gescheitert. dpa

Wegen Schneebällen drohte Abbruch

Das Zweitligaspiel zwischen dem Karlsruher SC und Energie Cottbus ist für zehn Minuten unterbrochen worden, weil der Cottbusser Jiayi Shao aus dem Karlsruher Fanblock mit Schneebällen beworfen wurde. Schiedsrichter Christian Fischer schickte die Spieler in der 39. Minute in die Kabinen. Bei weiteren Schneebällwürfen hätte er das Spiel abgebrochen. dpa

EISHOCKEY

Eisbären ohne Sechs in Frankfurt

Beim letzten Spiel vor der Ligapause fehlen den Eisbären heute sechs Stammspieler. Bei den Frankfurt Lions (14.30 Uhr, live bei Sky) müssen die Berliner auf die verletzten Daniel Weiß, Frank Hördler und Steve Walker sowie ihre drei Olympiateilnehmer André Rankel, Travis Mulock und Sven Felski verzichten. dpa

VOLLEYBALL

SCC unterliegt beim VC Franken

Der SCC Berlin hat das Bundesligaspiel beim Tabellensechsten VC Franken vor 1725 Zuschauern in Bamberg knapp mit 2:3 (20:25, 25:16,22:25, 25:18, 13:15) verloren. Der SCC bleibt Vierter in der Tabelle. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben