Nächster verletzter Center : Albas Torin Francis fällt drei Wochen aus

Torin Francis hat sich am Dienstag im Eurocupspiel in Treviso einen Haarriss im rechten Unterarmknochen zugezogen. Eine Operation ist nicht nötig, der Center wird Alba Berlin aber rund drei Wochen fehlen.

von
Torin Francis muss wegen eines Haarrisses im Unterarm vorerst pausieren.
Torin Francis muss wegen eines Haarrisses im Unterarm vorerst pausieren.Foto: dpa

Berlin - Torin Francis hat sich am Dienstag im Eurocupspiel in Treviso einen Haarriss im rechten Unterarmknochen zugezogen. Eine Operation ist nicht nötig, der Center wird Alba Berlin aber rund drei Wochen fehlen. Die Verletzung tut den Berliner Basketballern besonders weh, weil Albas zweiter Center Yassin Idbihi nach einem Muskelfaserriss noch nicht wieder im Vollbesitz seiner Kräfte ist. „Das ist keine einfache Situation für uns“, sagte Sportdirektor Mithat Demirel. Kurzfristigen Ersatz für Francis will Alba laut Demirel aber nicht verpflichten: „Ein Schnellschuss hilft uns nicht weiter.“ lsp

Autor

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben