Nationalstürmer : Lukas Podolski: Mir fehlt die Rückendeckung beim FC Bayern

Der deutsche Nationalspieler spürt kein Vertrauen bei seinem Arbeitgeber - auch weil ein neuer Stürmer gesucht wird.

Der dreifache EM-Torschütze Lukas Podolski hat fehlende Rückendeckung durch die Führung des FC Bayern beklagt und empfindet die offensichtliche Suche des Münchner Klubs nach einem neuen Stürmer als Misstrauensbeweis. "Ich hatte nicht das Gefühl, dass der Verein mir Vertrauen gibt. Und ich verspüre es auch jetzt nicht", sagte Podolski in der "Bild am Sonntag". Das zeige sich auch jetzt wieder darin, "dass der FC Bayern nach anderen Stürmern schaut", ergänzte der 23-Jährige im "Express".

Zwar nannte Podolski keine Namen, aber dem Angreifer dürfte das Interesse des Fußball-Rekordmeisters an Nationalmannschaftskollegen Mario Gomez nicht gepasst haben. Diese Verhandlungen findet auch Kapitän Michael Ballack unglücklich, wie er in mehreren Interviews sagte. Das störe die Konzentration. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben