NBA : Dallas mit Sieg im letzten Testspiel

Die Dallas Mavericks und Dirk Nowitzki haben ihr letztes Testspiel vor Beginn der neuen Saison in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA gewonnen.

Die Texaner zeigten sich beim 117:92-Sieg bei den Orlando Magic am Freitag (Ortszeit) in guter Form. Nowitzki erzielte 16 Punkte, bester Mavs-Werfer war Neuzugang Chandler Parsons mit 24 Zählern. Dallas-Coach Rick Carlisle baute zu Beginn auf seine voraussichtliche Stamm-Startformation mit Nowitzki, Parsons, Monta Ellis, Rückkehrer Tyson Chandler und dem früheren Orlando-Profi Jameer Nelson.
Insgesamt kamen 16 Spieler zum Einsatz, für das Auftaktspiel am Dienstag beim Meister San Antonio Spurs muss Carlisle den Kader noch von 18 auf 15 reduzieren. „Wir haben eine gute Tiefe und wir haben Jungs, die bereit sind“, lobte der Trainer sein Team. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben