NBA : Dallas siegt in Los Angeles

Dirk Nowitzki siegt mit Dallas siegt in Los Angeles - Atlanta schont Stars und verliert mit Dennis Schröder, dem nur eine durchschnittliche Leistung gelingt..

Die Dallas Mavericks und Dirk Nowitzki spielen sich für die Playoffs in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA ein. Die Texaner gewannen am Sonntagabend (Ortszeit) bei den Los Angeles Lakers dank einer Steigerung im Schlussviertel mit 120:106.
Nowitzki kam auf 16 Punkte, bester Werfer seines Teams war Tyson Chandler mit 20 Zählern. Die Mavericks stehen als Tabellensiebter der Western Conference bereits in den Playoffs, die am kommenden Samstag beginnen.

Dennis Schröder kassierte mit den Atlanta Hawks eine folgenlose Niederlage. Die Stars der Hawks wurden beim 99:108 bei den Washington Wizards geschont. Schröder stand in der Startformation des besten Teams im Osten und zeigte mit 14 Punkten eine durchschnittliche Leistung. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar