NBA : Dennis Schröder startet mit Niederlage

Die Atlanta Hawks mit Dennis Schröder haben zum Saisonauftakt in der NBA mit 102:109 in Toronto verloren. Schröder kam dabei nur zu einem Kurzeinsatz.

Basketball-Profi Dennis Schröder hat wie auch schon sein Nationalmannschafts-Kollege Dirk Nowitzki am Vortag zum NBA-Saisonauftakt verloren. Schröder unterlag mit den Atlanta Hawks bei den Toronto Raptors am Mittwoch (Ortszeit) 102:109 in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga. Der 21-Jährige, der seine zweite Saison bei den Hawks spielt, kam nur auf 3:37 Minuten Spielzeit und erzielte dabei einen Punkt sowie einen Rebound. Am Dienstagabend hatten Nowitzkis Dallas Mavericks mit Nowitzki beim Meister San Antonio Spurs unglücklich mit 100:101 verloren. Den einzigen Erfolg für einen Deutschen in der NBA gab es an diesem Spieltag für den ehemaligen Nationalspieler Chris Kaman: Zum 106:89-Sieg der Portland Trail Blazers gegen Oklahoma City Thunder steuerte der Center zwölf Punkte und sechs Rebounds bei. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar