NBA : Die Dallas Mavericks behalten weiße Weste

Dirk Nowitzki bleibt mit den Dallas Mavericks zu Hause weiter ungeschlagen. Sie rücken damit auf den dritten Rang in der Southwest Division vor.

Dirk Nowitzki
Dallas-Star Dirk Nowitzki -Foto: AFP

Dallas Die Dallas Mavericks mit Dirk Nowitzki bleiben in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA in eigener Halle eine Macht. Die Texaner gewannen gegen die Memphis Grizzlies 108:105 und festigten damit den dritten Rang in der Southwest Division der Western Conference. Matchwinner für die "Mavs" war Nowitzki, der acht Sekunden vor dem Ende mit zwei verwandelten Freiwürfen den Sieg sicherstellte. Für Dallas war es im fünften Spiel im American Airlines Center der fünfte Erfolg. Bester Werfer im Team von Trainer Avery Johnson war Josh Howard mit 27 Punkten. (mit dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben