NBA : Dritter Sieg in Folge für Atlanta Hawks

Dennis Schröder hat mit den Atlanta Hawks in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA den dritten Sieg in Serie gefeiert.

Das beste Ostküsten-Team gewann am Freitagabend (Ortszeit) gegen die Orlando Magic mit 95:88. Allerdings erwischte Schröder nicht seinen besten Tag: Der Point Guard stand 14 Minuten auf dem Parkett, traf bei acht Versuchen aber nur mit einem Drei-Punkte-Wurf. Zur Halbzeit führten die Gäste noch mit 45:42, Atlanta konnte sich erst im dritten Viertel (34:22) absetzen. Bester Mann beim Siegerteam war Paul Millsap mit 20 Punkten; bei den Gästen überzeugte vor allem Nikola Vucevic, der 21 Zähler verbuchte. Die Hawks führen die Tabelle der Eastern Conference mit nunmehr 46 Saisonsiegen bei nur 12 Niederlagen weiter an. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben