NBA : Lakers weiter auf Playoff-Kurs

Die Los Angeles Lakers haben wieder einen Sieg im Kampf um die Playoff-Plätze in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA gefeiert. Die Mannschaft um Superstar Kobe Bryant setzte sich am Donnerstag (Ortszeit) klar mit 116:94 gegen die Minnesota Timberwolves durch.

Die Lakers schlossen mit ihrem insgesamt 29. Sieg bei 30 Niederlagen weiter zu Rang acht in der Western Conference auf. Dort liegen derzeit die Houston Rockets mit 31 Siegen und 28 Niederlagen. Bester Spieler bei Los Angeles war gegen die seit nunmehr vier Spielen sieglosen Timberwolves Kobe Bryant mit 33 Punkten.

Für die ohnehin nur noch geringen Hoffnungen Dallas Mavericks mit dem Würzburger Dirk Nowitzki bedeutete der Lakers-Sieg ein weiterer Dämpfer. Nach zuletzt drei Pleiten zeigt die Kurve der Texaner weiter nach unten, ihre Bilanz bisher: 25 Siege, 32 Niederlagen. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben