NBA : LeBron James verlängert in Cleveland

Basketball-Superstar LeBron James hat sich entschlossen, seinen Vertrag bei den Cleveland Cavaliers in der nordamerikanischen Profiliga NBA um ein Jahr zu verlängern.

Das berichteten mehrere US-Medien übereinstimmend. Zudem soll sich der vierfache MVP auf eine Option für eine weitere Spielzeit mit dem NBA-Vizemeister geeinigt haben. Der Vertrag soll dem 30-Jährigen demnach für zwei Jahre insgesamt fast 50 Millionen Dollar einbringen und bald unterzeichnet werden. Die Spekulationen um James' Zukunft sind somit beendet. Ende Juni hatte der Spieler noch die Option auf eine einjährige Vertragsverlängerung verstreichen lassen.

Derzeit befindet sich James auf Promotour für den Film „Trainwreck“, den er im vergangenen Sommer kurz nach der Bekanntgabe seiner Rückkehr zu den Cavs gedreht hatte. In der Komödie spielt er sich selbst. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben