zum Hauptinhalt

NBA: Los Angeles Lakers holen Elias Harris

Der deutsche Basketball-Nationalspieler Elias Harris hat einen Zweijahresvertrag beim NBA-Klub Los Angeles Lakers unterzeichnet. Das bestätigte Medien zufolge sein Agent Mark Bartelstein.

Der deutsche Basketball-Nationalspieler Elias Harris hat einen Zweijahresvertrag beim NBA-Klub Los Angeles Lakers unterzeichnet. Das bestätigte Medien zufolge sein Agent Mark Bartelstein. „Ich möchte allen danken, die auf diesem Weg an mich geglaubt und mich unterstützt haben“, twitterte Harris: „Nun ist es an der Zeit, noch härter zu arbeiten.“ Auch Alba Berlin und Bamberg hatten sich um den 24-Jährigen bemüht.

Laut „Los Angeles Times“ einigten sich der 16-malige Meister und Harris auf einen Minimum-Gehaltsvertrag. Ob er letztlich auch im Team auflaufen wird, ist aber noch nicht sicher. Das Lakers-Aufgebot soll erst nach den Trainingscamps bekannt gegeben werden. Harris ist aktuell der fünfte Deutsche mit einem NBA-Vertrag.Tsp/dpa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false