NBA : Niederlage für Chris Kaman

Basketball-Nationalspieler Chris Kaman hat mit den Portland Trail Blazers in der NBA eine unglückliche Heimniederlage in vorletzter Sekunde kassiert.

Portland verlor am Donnerstag (Ortszeit) 89:90 gegen die Boston Celtics. Evan Turner sorgte mit einem verwandelten Drei-Punkte-Wurf 1,9 Sekunden vor Schluss für die fünfte Niederlage des ersatzgeschwächten Gastgebers in den vergangenen sechs Partien. Auch 13 Punkte und neun Rebounds des starken Centers Kaman konnten die nächste Pleite nicht verhindern. Bei Portland, das im Westen der Liga Tabellen-Dritter ist, fällt nun auch noch LaMarcus Aldrige nach einem Bänderriss im Daumen sechs bis acht Wochen aus. (dpa)

Deutsche Sportler in den US-Profiligen
Dirk Nowitzki. Die Basketballlegende aus Würzburg gehört mit seinen 2,13 Metern zu den besten Spielern des Basketballsports. Die Nummer 41 spielt seit 1999 bei den Dallas Mavericks und wurde 2011 zum Sportler des Jahres in Deutschland gewählt. Im selben Jahr gewann Nowitzki mit seinem Team als erster Deutscher das NBA-Finale und wurde dort auch zum besten Spieler gewählt.Weitere Bilder anzeigen
1 von 16Foto: dpa
06.11.2014 15:18Dirk Nowitzki. Die Basketballlegende aus Würzburg gehört mit seinen 2,13 Metern zu den besten Spielern des Basketballsports. Die...

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben